Am Donnerstag, dem 15.04.2010 war der Vorstand unseres Vereins, in der HSVA, zu einer Baubesprechung.
Nachstehend alle Informationen: geplante Termine und Art und Umfang der Bautätigkeit.
- ab 26.04. Erdbauarbeiten Erstellen einer Baustraße vom Tankende bis zur Baustelle
- ab 03.05. -12.05. Einbringen der Bohrpfähle (keine Rammarbeiten)
- am 03.05. Aufstellen des Baukrans auf dem Gelände der HSVA
- ab 17.05. Abbruch des alten Mauerwerkes über die länge der Erweiterung
- ab 31.05. Betonarbeiten- Fundamente und Sole
- ab 16.08. Auflegen der Dachplatten
- ab 06.09. Einbau der Maschinenteile
Der verantwortliche Mitarbeiter der HSVA ,äußerte die Hoffnung : …“das die Beeinträchtigungen Ihrer Mitglieder in einem ertragbaren Rahmen bleiben wird“
Der Vorstand informiert die Pächter der „betroffenen“ Parzellen mit den für sie relevanten Informationen persönlich. Bei nachfragen oÄ. können sich alle Mitglieder gern an den 1.Vorsitzenden wenden.
Vorab Danke für euer Verständnis.
Roberto
Über den Autor